Beerdrinkers Gästebuch a


Gästebucheintrag erstellen

Eingetragen am zeit 2007-08-01 18:53 von Rainer Klein Rainer Klein Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Info Beermoonkirmes.

Hallo Leute, am Sa. ist es soweit und wir rocken gemeinsam auf der Beermoonkirmes ab. Für die jenigen
die Übernachten wollen hier eine kleine Info: Ihr könnt entweder direkt vor der Hütte zelten (Platz für ca. 10 Zelte), oder Ihr könnt in der Hütte mit euren Feldbetten pennen. Eine Wegbeschreibung hab ich an Molli gefaxt.

Also bis Samstag, ich hoffe Ihr mögt Bit und Reisdorfer und naturlich leckere Weinpisse !!
Eingetragen am zeit 2007-08-01 12:49 von Guido Kensbock Guido Kensbock Homepage von Guido Kensbock Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Hallo Rainer, hallo Leute,
was soll ich sagen!?
Geile Seite. Weiter so Smilie

Gruß

Guido
Eingetragen am zeit 2007-07-09 12:36 von Jürgen Jürgen Homepage von Jürgen Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Liebe Beerdrinkers,

vor einigen Tagen wurde eine neue DartsHomepage in die Weiten des World Wide Web gestartet.

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Trainingsbereich (physisch und mental), da es etwas in dieser Form bisher auf dem deutschen Markt nicht gibt.

Über einen Besuch und evtl. einen Link (am besten mit einem Banner) würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen
Jürgen Schmitz
www.darts1.de
Eingetragen am zeit 2007-07-04 15:56 von frank kersting frank kersting Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
hab mal die seite besucht. geil gemacht. du könntest wenigstens meinen namen in der mitgliederliste richtig schreiben (Nr.29). häng einfach ein \"g\" an den nachnamen. danke. weiter so. bis neulich in der \"distel\".

p.s.: ich überlege ernsthaft auch wieder dart zu spielen. habe zwar seit fast 2 jahren keinen speer
mehr angepackt aber das ist so ähnlich wie mit dem saufen. das verlernt man auch nicht.
Eingetragen am zeit 2007-05-17 18:09 von Sabine Sabine Homepage von Sabine Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Hi Beerdrinkers! Nachdem euer Hoheit - Praesi weis wieso (der Hermelin ist in arbeit) mir mal wieder einige eurer Verrücktheiten erzählt hat, musste ich mich auf eurer Homepage ,mal auf den neusten Stand bringen! Ihr seit ja so total geil verrückt! Kompliment. Mein Zwerchfell kneift vor lauter Muskelkater vom Lachen und das Dauergrinsen hält sich wacker auf meinen Lippen! Macht bloß weiter so !!!!!! PS ´ne Center tv Kamera beim Segeln wäre gar nicht die schlechteste Idee ! Don´t dream, just do.... See ya
Eingetragen am zeit 2007-03-12 16:16 von Tom Petersen Tom Petersen Homepage von Tom Petersen Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Hi Rainer !

Ich habe Euren Bericht auf radio-bonn.de

angeschaut ! BÄRENSTARK ! Smilie

Schöne Grüße

Tom

(www.fullseek.de)
Eingetragen am zeit 2007-03-09 15:04 von Albert Albert Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Hallo,
Ich mag gern diese Sommerspiele sie haben in Sommer 2006 gemacht,fur mich es ist lustig
Viel Gluck fur dieses Sommer 2007
Eingetragen am zeit 2007-03-09 10:04 von Rolf Albrecht Rolf Albrecht Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Hallo Beerdrinkers,
verfolge immer noch von zeiz zu zeit Euer treiben.
ich muß sagen, Ihr seit einfach der verein, dem keiner das wasser reichen kann.
Schön war es immer mit Euch in der Liga.
Gruß an Alle,

Rolf
Eingetragen am zeit 2007-01-16 17:23 von Der Duisdorfer Michel Der Duisdorfer Michel Homepage von Der Duisdorfer Michel Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Hallo Ihr Beerdrinkers !
In finde Eure Home-Page wird immer besser !
Vorallem gefallen mir die Beiträge über Eure Touren sehr gut !
Viele Grüße
Der Duisdorfer Michel ! ! ! Smilie
Eingetragen am zeit 2007-01-02 12:25 von Wolfgang Schumacher Addams Family Wolfgang Schumacher Addams Family Einloggen um diesen Eintrag zu bearbeiten
Hallo Ihr Lieben.
Habe gerade den Beitrag vom Dart-Event \\\"Meet the Power\\\" gelesen. Echt geil gemacht. Smilie

Aber jetzt was weniger Schönes.

Ich bin der zweite unbekannte Spieler aus Köln, der von Wolgang Pütz eine Wilde-Carde für das Event bekommen sollte. Da ich bis zum 17.11.06 noch keine Unterlagen für die Veranstaltung bekommen hatte, habe ich mich per E-Mail beim Wolfgang Pütz danach erkundigt.

Am 21.11.06 hatte ich dann seine Antwort auf der Maibox meines Handys. Darin erklärte er mir, daß das Teilnehmerfeld von 256??? (hat es nie gegeben)
auf 128 reduziert worden sei. Aus diesem Grund hätte man ihm seine z w e i ( 2 ) Wilde-Cards wieder entzogen. Smilie

Da Ihr als Vertreter der Pütz- Liga nun doch mit einer Wilde- Carde nach Geiselwind konntet, finde das Verhalten von dem Wolfgang Pütz höchst fragwürdig.

Nicht desto weniger freue ich mich für euch und bedanke mich im Namen Aller, die den Artickel gelesen haben und noch lesen werden. Smilie Smilie Smilie

Wolfgang Schumacher
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 

Zurück zur Beerdrinkers Homepage

Script by IT-Webdesign